Neues

 

Im Juli 2018 habe ich meine Werkstatt ARS FUNDI aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.

 

Fast 20 Jahre liegen hinter mir - mit wunderbaren Menschen, spannenden Projekten und einer raffinierten Technik, die in einem Buch veröffentlicht werden sollte -

Bis bald !

 

 

Presse und Fernsehen

Bücher

 

 

 

 

 

 

 

Zeitschriften in Auswahl

 

 

 

 

 

 

 

TV:

"Gut Leben", Servus TV, Salzburg, Mai 2011

Ricks Wohnwelten, ZDF, Juli 2005

Ricks Wohnwelten, ZDF, April 2004

 

Messen und Ausstellungen

ARS FUNDI ist seit 2003 regelmäßig präsent auf regionalen und internationalen Messen und Kunstausstellungen, u.a. AMBIENTE und HEIMTEXTIL in Frankfurt, int. Kölner Möbelmesse, Kunstbeurs Heemstede Hamelner Bautage, Offene Ateliers Lippe, Künstlergruppe BRÜCKENSCHLAG.

 

 

 

Fordern Sie als Journalist Fotos und Pressetexte an!